Finde deinen perfekten Badeanzug online bei uns

Badeanzüge

Marken Bademode (© INTERSPORT)

Manchmal möchte man einfach keinen Bikini tragen. Sei es zum ausgiebigen Schwimmen, oder wegen der ein oder anderen Problemzone, die man kaschieren möchte. Dafür sind Badeanzüge einfach perfekt. Finde hier bei uns unter einen großen Markenauswahl den perfekten Badeanzug für deinen nächsten Ausflug ins kühle Nass.

Wohlfühlgefühl im Badeanzug

Das Wichtigste für einen schönen Ausflug ins Wasser ist die passende Badebekleidung. Bequem, aber doch formend, ein bisschen kaschierend und mit einem schicken Design – das ist der perfekte Badeanzug und Schlüssel zum Wohlfühlen. Wir bieten dir für jede Gelegenheit, sei es der gelegentliche Ausflug ins Schwimmbad, professionelles Schwimmtraining, oder der kommende Meeres-Urlaub das Richtige zum Anziehen. Dabei kannst du aus einer Markenauswahl von Etirel, Head, adidas, Speedo, Sunflair, Bogner, Arena, sowie weiteren auswählen. Einen kleinen Info-Ratgeber zum Thema Badeanzüge-Marken findest du unten! Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

Tolle Badeanzüge online bei uns bestellen





Von chic bis sportlich: Badeanzüge von Adidas, Bogner, Etirel & Sunflair

Der Badeanzug ist der weibliche Design-Klassiker der Sommersaison. Er gehört zu dem Bereich der Badebekleidung, der von Sportlerinnen ebenso gefragt ist, wie von Frauen, die sich im Einteiler wohler fühlen als im Sport-Bikini.

Gerade weil Badebekleidung nur aus einem "Hauch von Stoff" besteht, ist es bei diesem umso wichtiger, das es sitzt und den Typus der Frau optisch unterstreicht. Sportliche Badeanzüge zeichnen sich durch eine hohe Funktionalität, kombiniert mit dem "gewissen Etwas" aus!

Hochwertige Marken Badeanzüge

Wir führen diese Saison schlicht-modische Badebekleidung von Bogner, die uns ein jedes Jahr aufs Neue mit ihrer hochwertigen Qualität überzeugt. Badeanzüge von Bogner sind luftdurchlässig, trocknen besonders schnell und schützen zudem vor schädlichen UV-Strahlen. Einige der Badeanzüge zeichnen sich durch besondere Chlorbeständigkeit aus. Perfekter Sitz und optimaler Tragekomfort sorgen für die passende Performance, die man von Bogner kennt.

Bei Bademode von Sunflair trifft "Faszination in Beachwear" auf funktionelle Schwimmkleidung. Das Unternehmen selbst beschreibt seine Badebekleidung kurz und treffend mit "It`s Sunflair". Meist haben die Badeanzüge von Sunflair eine Besonderheit, die sich im Muster, im Schnitt oder in einem kleinen Detail äußert. Sunflair ist übrigens auch DER Bademodenspezialist für verschiedene Cup Größen!

Adidas Badeanzüge sind die Klassiker der Spitzenschwimmerinnen! Perfekter Sitz, hochgezogener V-Rücken, halbhoher Beinausschnitt und alle chlorresistent - das ist Adidas mit Swimwear für das Frei- oder Hallenbad.