Tecnopro Skischuh und mehr – rund um die Eigenmarke von INTERSPORT

Tecnopro ist die hochwertige Eigenmarke von INTERSPORT. Von diesem Label findest Du innovative Produkte für die Bereiche Wintersport und Wassersport. Besonders beliebt ist die Marke Tecnopro übrigens für Kinder. Denn das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Tecnopro Skistiefel und Skier

Gut ausgerüstet mit der Marke Tecnopro (© INTERSPORT)

Wir stellen vor: Die Tecnopro Skistiefel

Viele Kinder erlernen das Skifahren mit einem Technopro Skistiefel an Ihren Füßen. Denn schon für die ganz kleinen Fahrmeister gibt es hier geeignete Modelle, die nicht nur einen sicheren Halt versprechen, sondern auch simple an- und wieder auszuziehen sind. Sie wurden in enger Kooperation mit dem Deutschen Skiverband (DSV) entwickelt. Innen zumeist mit kuscheligem Fleece ausgestattet und mit einer Passform die extra auf Kinderfüße ausgerichtet ist, gibt es kein Jammern mehr auf der Piste, wegen kalter Füße oder Druckschmerz.

Oder dürfen es lieber die bekannten Tecnopro Skier sein?

Man sieht sie überall auf den Pisten – die blauen Skitty Skier von Technopro für die kleinen Fahrer. Ideale Lernski für die angehenden Rennläufer, die sich auf dem breiten Markt durchgesetzt haben. Doch auch für große Fahrer hat die Marke so einiges zu bieten. Technisch hochwertige All-Mountainski für Damen wie Herren. Auch hier ist wieder das Preis-Leistungsverhältnis besonders lobend zu erwähnen.

Spaß auf dem Eis: Schlittschuhe von Tecnopro

Schlittschuhe die ein super Fahrgefühl auf dem Eis garantieren – auch hier hat die Eigenmarke von INTERSPORT innovative Technik und höchste Qualität zu bieten. Egal ob man gemütlich seine Runden auf der Schlittschuhbahn drehen möchte, oder sich dem Eishockeysport widmen – Technopro begeistert auch hier.


Tecnopro Produkte bei Sport Forster

Allgemeines zur Marke

Schon seit über 35 Jahren steht Tecnopro für Qualität und Funktion. Leistungsstarke Produkte werden zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis produziert. Auch das Thema Design kommt hierbei nicht zu kurz. Kein Wunder also, dass sich die INTERSPORT Eigenmarke so gut im Sportsektor etabliert hat.

Schon gewusst? Mehrere Alpin Ski wurden schon von der Fachpresse ausgezeichnet, da die jeweiligen Testergebnisse auf ganzer Linie überzeugt haben.