Sport Forster: Wir leben Service

Nur Sportprodukte zu verkaufen, das reicht uns nicht. Denn wir leben und lieben selber den Sport und wissen, dass es rundum noch viele wichtige Dinge gibt. Darum bieten wir unseren Kunden jede Menge Service und auch Events an. Hier ein kurzer Überblick:


Skiservice bei Sport Forster

  • Warum Skiservice? Dein Ski braucht Pflege und Aufmerksamkeit, nur dann bringt er volle Leistung auf der Piste. Die sorgfältige Behandlung des Belags und der Kanten dienen also der Verbesserung der Fahreigenschaft und sorgen zudem für eine deutlich längere Haltbarkeit der Skier.
  • Was wird beim Skiservice gemacht? Geschliffen und entgraten der Kanten (Trim Disc Schliff), Struktur-Steinschliff für den Belag, heißwachs auftragen und polieren. Wenn nötig findet noch eine Belagsausbesserung statt.
  • Was kostet Skiservice bei INTERSPORT? Klicke hier und informiere Dich über unseren großen wie kleinen Service!

Verleih für Ski- und Snowboardausrüstung, E-Bikes und Stand Up Paddles

Kommt man nicht so oft dazu bestimmten Sportarten nachzugehen oder möchte man erstmal ein wenig ausprobieren, lohnt sich ein Verleih-Service. Wir vermieten hochqualitative Ski- und Snowboardausrüstungen, E-Trekking- und E-Mountainbikes, sowie Stand-up-Paddel – selbstverständlich saisonbedingt. Die Preise und Konditionen hierzu sind sehr fair und simple.

Skiverleih wie teuer?

Klickehierund informiere Dich detailliert über unsere vielen verschiedenen Skimodelle und Preise.

Das Besondere bei uns:

Du leihst Dir zum Beispiel eine Skiausrüstung und kannst diese bereits am Vortag am späten Nachmittag abholen. Gezahlt wird aber erst am ersten Tag der Nutzung.

Hier findest Du genauere Informationen über unseren E-Bike- und Stand-up-Paddle-Verleih!

Skitausch für Kinder

Wir bei Sport Forster haben ein geniales Tauschsystem für Kinder. Dieser Service erweist sich über die Jahre für Eltern als enorm profitabel. Du kaufst einen Skitty-Ski in blau oder einen XT-Team-Ski. Wenn Dein Kind sodann aus dem Ski hinausgewachsen ist, tauscht Du diesen bei uns einfach in eine größere Größe um. Hier weitergehend informieren.

Skitausch für Kinder

Effektives Skitauschsystem für Kinder(© INTERSPORT)


Event Skitagesfahrten nach Österreich mit unseren Ski-Guides

Ganz entspannt verbringst Du mit uns einen tollen Skitag. Du musst Dich dabei um nichts kümmern, außer ums Skifahren an sich. Einfach anmelden, in den Bus einsteigen und sich auf grandiose Pisten freuen. Hier gibt es genaue Infos über Termine, Preise und Ablauf.

Unser Blog mit vielen spannenden Themen, Tipps und Informationen

Stöbere doch einfach einmal bei uns durch den Blog. Dort gibt es bestimmt auch ein paar Dinge, die Dich interessieren. Wir freuen uns über jeden Leser und natürlich auch ehrliches Feedback.

Sport Blog

Blog mit spannenden Infos(© Pixabay)