Ich packe meinen Koffer

Sportartikel und Bekleidung für Deinen Sommerurlaub

Sommer, Sonne, Meer – was steht bei Euch in der nächsten Zeit so an? Hast Du Urlaub? Wo wirst Du ihn verbringen? Wir haben hier auf jeden Fall mal für jede Urlaubsform ein paar empfehlenswerte Produkte für Euch:

Sommerurlaub am Strand

Kleide Dich ein mit super schönen Marken Bikins und Badeshorts von Protest, adidas, Bogner, Firefly und mehr. Bei uns findest Du eine große Auswahl. Auch was Du sonst noch so für einen gelungenen Strandtag brauchst, haben wir im Sortiment.


Trendige Bademode gibt es hier:

Sommerurlaub in den Bergen

Deuter Rucksäcke und Schlafsäcke – hier glänzen wir mit richtig umfangreicher Auswahl. Auch beim Thema Outdoorbekleidung und Outdoorschuhen sind wir ganz vorne mit dabei. Unser absoluter Liebling: Die ON Running Trailrunningschuhe waterproof, die sich auch prima für leichte bis mittelschwere Wanderungen eignen.

Lies hierzu auch unseren Ratgeber: Trailrunningschuhe versus Wanderstiefel.

Unterwegs in der Stadt

Auch hier verweisen wir gerne auf die moderne Laufschuhmarke ON Running. Sie hat Schuhe entworfen, die absolut empfehlenswert sind, wenn man lange Sightseeing-Touren startet. Denn müde und angeschwollene Füße gehören mit diesem Schuhwerk der Vergangenheit an. Außerdem sind diese Sportschuhe auch modisch ein absolutes Statement. Schon gewusst? Auch auf Messen wird das Modell Cloud oft getragen – zum Anzug oder Kostüm.

Urlaub Zuhause

Du bleibst diesmal in den heimischen Gefilden? Macht nichts, denn mit dem Stand up Paddel Firefly iSup 300 hast Du riesen Spaß am Badesee. Schnell und unkompliziert hast Du das Board mit Kajakfunktion ausgepackt und aufgepumpt. Es hat eine Belastbarkeit von bis zu 110 kg und fährt sich auch in unruhigem Gewässer noch hervorragend. Es gibt nichts Besseres finden wir von Sport Forster für den Urlaub Daheim.

Unser Sommer-Verleih

Bei uns kannst Du Dir auch zu super fairen Konditionen E-Bikes oder Stand up Paddel ausleihen. Einfach online bestellen und ganz bequem in unserer Filiale in Unterhaching abholen

ON Schuhe

ON Schuhe sind auch ein modisches Statement (© On Running)