Spiel, Satz und Sieg für die kleinen Tennisstars von morgen

Tennisröcke, Tennispolos und Tennisschuhe für Kinder

Marken Tennis-Bekleidung (© INTERSPORT)

Auch die kleinen Wimbledon-Sieger von morgen wollen passend gekleidet sein, um volle Leistung zu bringen. Die Auswahl dafür liefern wir dir hier online bei uns.

Die perfekte Tennisbekleidung für Mädchen und Jungs

Die perfekte Tennisbekleidung sollte funktionell, d.h. atmungsaktiv, feuchtigkeitstransportierend und bequem sein. Einengende Kleidung verhindert die optimale Leistung und sollte schon bei den kleinen Nachwuchs-Tennisstars vermieden werden. Bei uns kannst du aus einer großen Auswahl an Tennisbekleidung wie Röcken, Hosen, Shirts und Caps von Nike, adidas und HEAD wählen.

Unsere Auswahl an Tenniskleidung für Kinder





Marken Shirts, Shorts & Röcke für Kinder günstig online bestellen

Gute Sportbekleidung zeichnet sich durch ihre Funktionalität aus! Die Textilien sind atmungsaktiv, wasserabweisend oder zumindest feuchtigkeitstransportierend. Zudem ist sie bequem zu tragen, die Nähte scheuern nicht, die Kleidung engt in den Bewegungsabläufen nicht ein.

Zum Tennisspiel für Kinder gehören, neben einem für sie geeigneten Tennisschläger, der klassische Tennisrock (mit Balltasche) bzw. die Shorts, ein leichtes T-Shirt aus atmungsaktivem Material sowie die Tennisschuhe für den Court. Kinder verlieren schnell die Lust am Sport, wenn die Ausrüstung beengt und nicht optimal passt. Kein Muss, aber ein praktisches und zudem cooles Accessoire, ist das Schweißband.

Für Kinder führen wir ausgesuchte Tennisbekleidung von Adidas, Nike und Asics.